Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen

Bei Profitfactory.eu, zugänglich über www.profitfactory.eu, ist die Privatsphäre unserer Besucher eine unserer Hauptprioritäten. Dieses Datenschutzerklärungsdokument enthält Arten von Informationen, die von Profitfactory.eu gesammelt und aufgezeichnet werden, und wie wir sie verwenden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Online-Aktivitäten und gilt für Besucher unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie auf Profitfactory.eu geteilt und/oder gesammelt haben. Diese Richtlinie gilt nicht für Informationen, die offline oder über andere Kanäle als diese Website gesammelt werden .

Zustimmung

Informationen, die wir sammeln

Die personenbezogenen Daten, um die Sie gebeten werden, und die Gründe, aus denen Sie dazu aufgefordert werden, werden Ihnen an der Stelle deutlich gemacht, an der wir Sie um die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten bitten. Wenn Sie uns direkt kontaktieren, erhalten wir möglicherweise zusätzliche Informationen über Sie wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, den Inhalt der Nachricht und/oder der Anhänge, die Sie uns senden, sowie alle anderen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich registrieren, fragen wir möglicherweise nach Ihren Kontaktinformationen, einschließlich Angaben wie Name, Firmenname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen

Bei Profitfactory.eu, zugänglich über www.profitfactory.eu, ist die Privatsphäre unserer Besucher eine unserer Hauptprioritäten. Dieses Datenschutzerklärungsdokument enthält Arten von Informationen, die von Profitfactory.eu gesammelt und aufgezeichnet werden, und wie wir sie verwenden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Online-Aktivitäten und gilt für Besucher unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie auf Profitfactory.eu geteilt und/oder gesammelt haben. Diese Richtlinie gilt nicht für Informationen, die offline oder über andere Kanäle als diese Website gesammelt werden .

Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unserer Datenschutzrichtlinie zu und stimmen ihren Bedingungen zu.

Informationen, die wir sammeln

Die personenbezogenen Daten, um die Sie gebeten werden, und die Gründe, aus denen Sie dazu aufgefordert werden, werden Ihnen an der Stelle deutlich gemacht, an der wir Sie um die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten bitten. Wenn Sie uns direkt kontaktieren, erhalten wir möglicherweise zusätzliche Informationen über Sie wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, den Inhalt der Nachricht und/oder der Anhänge, die Sie uns senden, sowie alle anderen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich registrieren, fragen wir möglicherweise nach Ihren Kontaktinformationen, einschließlich Angaben wie Name, Firmenname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wie wir Ihre Informationen verwenden

Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen auf verschiedene Weise, unter anderem um:
• Bereitstellung, Betrieb und Wartung unserer Website
• Verbesserung, Personalisierung und Erweiterung unserer Website
• Verstehen und analysieren Sie, wie Sie unsere Website nutzen
• Entwicklung neuer Produkte, Dienste, Features und Funktionen
• Kommunikation mit Ihnen, entweder direkt oder über einen unserer Partner, einschließlich für den Kundenservice, um Ihnen Updates und andere Informationen in Bezug auf die Website sowie für Marketing- und Werbezwecke bereitzustellen.
• Ihnen E-Mails senden
• Betrug erkennen und verhindern

Protokolldateien

Wir folgen einem Standardverfahren zur Verwendung von Protokolldateien. Diese Dateien protokollieren Besucher, wenn sie Websites besuchen. Alle Hosting-Unternehmen tun dies und sind Teil der Analyse der Hosting-Dienste. Zu den durch Protokolldateien gesammelten Informationen gehören Internetprotokoll-(IP-)Adressen, Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Datums- und Zeitstempel, Verweis-/Ausstiegsseiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese sind nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Der Zweck der Informationen besteht darin, Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln.

Datenschutzrichtlinien der Werbepartner

Sie können diese Liste konsultieren, um die Datenschutzrichtlinie für jeden Werbepartner von Profitfactory.eu zu finden.
Adserver oder Werbenetzwerke von Drittanbietern verwenden Technologien wie Cookies, JavaScript oder Web Beacons, die in ihren jeweiligen Anzeigen verwendet werden, und Links, die auf Profitfactory.eu erscheinen und direkt an den Browser des Benutzers gesendet werden. Sie erhalten dabei automatisch Ihre IP-Adresse. Diese Technologien werden verwendet, um die Wirksamkeit ihrer Werbekampagnen zu messen und/oder die Werbeinhalte zu personalisieren, die Sie auf den von Ihnen besuchten Websites sehen.
Beachten Sie, dass Profitfactory.eu keinen Zugriff auf oder Kontrolle über diese Cookies hat, die von Drittanbietern verwendet werden.

Datenschutzrichtlinien von Drittanbietern

Die Datenschutzrichtlinie von Profitfactory.eu gilt nicht für andere Werbetreibende oder Websites. Daher empfehlen wir Ihnen, die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Ad-Server für detailliertere Informationen zu konsultieren.
Sie können Cookies über Ihre individuellen Browseroptionen deaktivieren. Nähere Informationen zur Cookie-Verwaltung mit bestimmten Webbrowsern finden Sie auf den jeweiligen Websites der Browser. Was sind Cookies?

Datenschutzrechte der DSGVO

Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Ihre Datenschutzrechte kennen. Jeder Benutzer hat Anspruch auf Folgendes:
Das Recht auf Zugang – Sie haben das Recht, Kopien Ihrer personenbezogenen Daten anzufordern. Für diesen Service können wir Ihnen eine geringe Gebühr in Rechnung stellen.
Das Recht auf Berichtigung – Sie haben das Recht, von uns die Berichtigung von Informationen zu verlangen, die Sie für unrichtig halten. Sie haben auch das Recht, von uns die Vervollständigung der Informationen zu verlangen, die Sie für unvollständig halten.
Das Recht auf Löschung – Sie haben unter bestimmten Bedingungen das Recht, von uns die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.
Recht auf Einschränkung der Verarbeitung – Sie haben das Recht, unter bestimmten Voraussetzungen von uns die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.
Das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen – Sie haben das Recht, unter bestimmten Bedingungen unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen.
Das Recht auf Datenübertragbarkeit – Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir die von uns erhobenen Daten unter bestimmten Bedingungen an eine andere Organisation oder direkt an Sie übermitteln.
Wenn Sie eine Anfrage stellen, haben wir einen Monat Zeit, um Ihnen zu antworten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Informationen für Kinder

Ein weiterer Teil unserer Priorität ist der Schutz von Kindern bei der Nutzung des Internets. Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, ihre Online-Aktivitäten zu beobachten, daran teilzunehmen und/oder zu überwachen und zu leiten.
Profitfactory.eu sammelt wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 18 Jahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind diese Art von Informationen auf unserer Website bereitgestellt hat, empfehlen wir Ihnen dringend, uns umgehend zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um diese Informationen unverzüglich aus unseren Aufzeichnungen entfernen.

Haftungsausschluss

Profitfactory.eu Risikohinweis:

Dieses SOFTWAREPRODUKT wird vom ANBIETER "wie besehen" und "mit allen Fehlern" bereitgestellt. DER ANBIETER gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Sicherheit, Eignung, Virenfreiheit, Ungenauigkeiten, Druckfehler oder andere schädliche Komponenten dieses SOFTWAREPRODUKTS ab. Die Verwendung von Software birgt inhärente Gefahren, und Sie sind allein dafür verantwortlich, festzustellen, ob dieses SOFTWAREPRODUKT mit Ihrem Gerät und anderer auf Ihrem Gerät installierter Software kompatibel ist. Sie sind auch allein verantwortlich für den Schutz Ihrer Geräte und die Sicherung Ihrer Daten, und DER ANBIETER haftet nicht für Schäden, die Ihnen im Zusammenhang mit der Verwendung, Änderung oder Verteilung dieses SOFTWAREPRODUKTS entstehen.

Machen Sie Ihre eigene Forschung

Unsere Software ist für den Gebrauch bestimmt und darf nur zu Lernzwecken verwendet werden. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre eigene Analyse durchführen, bevor Sie eine Investition aufgrund Ihrer persönlichen Umstände tätigen. Sie sollten im Zusammenhang mit Informationen, die Sie auf unserer Website finden und auf die Sie sich verlassen möchten, unabhängig davon, ob Sie eine Anlageentscheidung treffen oder anderweitig, eine unabhängige Finanzberatung von einem Fachmann in Anspruch nehmen oder diese unabhängig recherchieren und überprüfen.

Keine Anlageberatung

 Profitfactory.eu ist ein Softwareentwicklungsunternehmen.
ist kein Makler/Händler, wir sind kein Anlageberater, wir haben keinen Zugang zu nicht-öffentlichen Informationen über börsennotierte Unternehmen, und dies ist kein Ort für die Erteilung oder Entgegennahme von Finanzberatung, Beratung zu Anlageentscheidungen oder Steuern oder rechtliche Beratung. Wir werden nicht von der bulgarischen Finanzaufsichtskommission reguliert.
Wir entwickeln Bots zum Analysieren, Lernen und Testen von Strategien. Kein Inhalt der Website stellt eine Empfehlung dar – oder sollte als solche verstanden werden – eine Empfehlung zum Abschluss von Wertpapiertransaktionen oder zur Beteiligung an einer der in den Inhalten unserer Website dargestellten Anlagestrategien. Wir geben keine personalisierten Empfehlungen oder Ansichten dazu, ob ein Aktien- oder Anlageansatz für die finanziellen Bedürfnisse einer bestimmten Person geeignet ist.
Bitte beachten Sie: Die historische Performance eines Devisenhandelssystems oder einer Forex-Handelsstrategie kann kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse sein.
Der Devisenhandel bietet ein erstaunliches Gewinnpotenzial, beinhaltet aber auch ein großes Risikopotenzial. Daher ist der Devisenhandel auf Margin möglicherweise nicht für alle Personen geeignet. Die hohe Hebelwirkung, die auf dem Devisenmarkt angeboten wird, kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten.

Bevor Sie mit einem anderen Expert Advisor mit dem Handel auf dem Devisenmarkt beginnen, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ziele, Handelserfahrung und Ihre persönliche Risikobereitschaft berücksichtigen. Sie sollten sich auch der bestehenden Möglichkeit bewusst sein, dass Sie einen Teil oder im schlimmsten Fall die gesamte Anfangsinvestition verlieren könnten. Devisenhandel sollte daher nur mit Risikokapital betrieben werden. Die Definition von Risikokapital sind die Mittel, die für das Überleben oder das Wohlergehen des Benutzers nicht erforderlich sind.  Machen Sie sich alle möglichen Risiken bewusst, die mit dem Handel von Währungen auf Margin verbunden sind. Wenn Sie Zweifel oder Bedenken haben, sollten Sie sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen.

Durch die Nutzung unserer Forex-Softwaresysteme und Forex-Handelsstrategien erklären Sie sich damit einverstanden, Profitfactory.eu und jeden, der an der Produktion, Entwicklung und dem Vertrieb von Profitfactory.eu Expert Advisor beteiligt ist, von jeglicher Verantwortung freizustellen. Alle Live-Tradings, die Sie durchführen, tun Sie nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko.

HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. IM Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsrekord repräsentieren die simulierten Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel. DA DIE GESCHÄFTE NICHT AUSGEFÜHRT WURDEN, KÖNNEN DIE ERGEBNISSE DURCH DIE AUSWIRKUNG BESTIMMTER MARKTFAKTOREN, WIE MANGELNDE LIQUIDITÄT, FALLS VORHANDEN WERDEN, UNTER ODER ÜBERKOMPENSIEREN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN UNTERLIEGEN AUCH DARAUF, DASS SIE IM RÜCKBLICK ENTWICKELT WURDEN. ES WIRD KEINE ZUSICHERUNG GEGEBEN, DASS JEDES KONTO EIN GEWINN ODER VERLUSTE ERZIELEN WIRD, DIE DEN ANGEGEBENEN ähneln.

Es wird keine Zusicherung gegeben, dass ein Konto Gewinne oder Verluste erzielen wird oder wahrscheinlich ist, die den gezeigten ähnlich sind. Tatsächlich gibt es häufig starke Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später von einem bestimmten Handelsprogramm erzielt werden. Hypothetischer Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsaufzeichnungen können die Auswirkungen des finanziellen Risikos auf den tatsächlichen Handel vollständig erklären. Alle Informationen auf dieser Website dienen nur zu Bildungszwecken und sind nicht als Finanzberatung gedacht. Jegliche Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ob ausdrücklich oder stillschweigend, stellen keine Garantien dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie übernehmen die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Geschäfte, Gewinne oder Verluste und stimmen zu, das Profitfactory.eu-Team und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen in jeder Hinsicht schadlos zu halten.

Sie stimmen zu, dass Ihre Nutzung des Profitfactory.eu EA Expert Advisors für ein einzelnes (1) Live-Trading-Konto lizenziert wird, falls Sie eine Silber-(Monats-)Lizenz bestellen. Wenn Sie eine Gold-(Jahres-)Lizenz bestellen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Lizenz ein zweites Handelskonto (2) hinzuzufügen.  Nachdem wir Ihre Zahlung innerhalb von 24 Stunden bestätigt haben, erhalten Sie die Softwaredatei in der E-Mail, mit der Sie sich abonnieren.

GERICHTSSTAND UND ANWENDBARES RECHT

Diese Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie unterliegen den Gesetzen der Republik Bulgarien und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

Ich als Käufer von Profitfactory.eu habe diese Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden. Darüber hinaus stellt meine fortgesetzte Nutzung von The Profitfactory.eu meine Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen dar.

Privacy Policy and Terms of Use

At Profitfactory.eu, accessible from www.profitfactory.eu, one of our main priorities is the privacy of our visitors. This Privacy Policy document contains types of information that is collected and recorded by Profitfactory.eu and how we use it. If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us. This Privacy Policy applies only to our online activities and is valid for visitors to our website with regards to the information that they shared and/or collect in Profitfactory.eu This policy is not applicable to any information collected offline or via channels other than this website.

Consent

Information we collect

The personal information that you are asked to provide, and the reasons why you are asked to provide it, will be made clear to you at the point we ask you to provide your personal information. If you contact us directly, we may receive additional information about you such as your name, email address, phone number, the contents of the message and/or attachments you may send us, and any other information you may choose to provide. When you register, we may ask for your contact information, including items such as name, company name, email address, and telephone number.

Privacy Policy and Terms of Use

At Profitfactory.eu, accessible from www.profitfactory.eu, one of our main priorities is the privacy of our visitors. This Privacy Policy document contains types of information that is collected and recorded by Profitfactory.eu and how we use it. If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us. This Privacy Policy applies only to our online activities and is valid for visitors to our website with regards to the information that they shared and/or collect in Profitfactory.eu This policy is not applicable to any information collected offline or via channels other than this website.

Consent

By using our website, you hereby consent to our Privacy Policy and agree to its terms.

Information we collect

The personal information that you are asked to provide, and the reasons why you are asked to provide it, will be made clear to you at the point we ask you to provide your personal information. If you contact us directly, we may receive additional information about you such as your name, email address, phone number, the contents of the message and/or attachments you may send us, and any other information you may choose to provide. When you register, we may ask for your contact information, including items such as name, company name, email address, and telephone number.

How we use your information

We use the information we collect in various ways, including to:
• Provide, operate, and maintain our website
• Improve, personalize, and expand our website
• Understand and analyze how you use our website
• Develop new products, services, features, and functionality
• Communicate with you, either directly or through one of our partners, including for customer service, to provide you with updates and other information relating to the website, and for marketing and promotional purposes
• Send you emails
• Find and prevent fraud

Log Files

We are follows a standard procedure of using log files. These files log visitors when they visit websites. All hosting companies do this and a part of hosting services' analytics. The information collected by log files include internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to any information that is personally identifiable. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the site, tracking users' movement on the website, and gathering demographic information.

Advertising Partners Privacy Policies

You may consult this list to find the Privacy Policy for each of the advertising partners of Profitfactory.eu.
Third-party ad servers or ad networks uses technologies like cookies, JavaScript, or Web Beacons that are used in their respective advertisements and links that appear on Profitfactory.eu, which are sent directly to users' browser. They automatically receive your IP address when this occurs. These technologies are used to measure the effectiveness of their advertising campaigns and/or to personalize the advertising content that you see on websites that you visit.
Note that Profitfactory.eu has no access to or control over these cookies that are used by third-party advertisers.

Third Party Privacy Policies

Profitfactory.eu Privacy Policy does not apply to other advertisers or websites. Thus, we are advising you to consult the respective Privacy Policies of these third-party ad servers for more detailed information.
You can choose to disable cookies through your individual browser options. To know more detailed information about cookie management with specific web browsers, it can be found at the browsers' respective websites. What Are Cookies?

GDPR Data Protection Rights

We would like to make sure you are fully aware of all of your data protection rights. Every user is entitled to the following:
The right to access – You have the right to request copies of your personal data. We may charge you a small fee for this service.
The right to rectification – You have the right to request that we correct any information you believe is inaccurate. You also have the right to request that we complete the information you believe is incomplete.
The right to erasure – You have the right to request that we erase your personal data, under certain conditions.
The right to restrict processing – You have the right to request that we restrict the processing of your personal data, under certain conditions.
The right to object to processing – You have the right to object to our processing of your personal data, under certain conditions.
The right to data portability – You have the right to request that we transfer the data that we have collected to another organization, or directly to you, under certain conditions.
If you make a request, we have one month to respond to you. If you would like to exercise any of these rights, please contact us.

Children's Information

Another part of our priority is adding protection for children while using the internet. We encourage parents and guardians to observe, participate in, and/or monitor and guide their online activity.
Profitfactory.eu does not knowingly collect any Personal Identifiable Information from children under the age of 18. If you think that your child provided this kind of information on our website, we strongly encourage you to contact us immediately and we will do our best efforts to promptly remove such information from our records.

Legal & Disclaimer

Profitfactory.eu Risk Disclaimer :

This SOFTWARE PRODUCT is provided by THE PROVIDER "as is" and "with all faults." THE PROVIDER makes no representations or warranties of any kind concerning the safety, suitability, lack of viruses, inaccuracies, typographical errors, or other harmful components of this SOFTWARE PRODUCT. There are inherent dangers in the use of any software, and you are solely responsible for determining whether this SOFTWARE PRODUCT is compatible with your equipment and other software installed on your equipment. You are also solely responsible for the protection of your equipment and backup of your data, and THE PROVIDER will not be liable for any damages you may suffer in connection with using, modifying, or distributing this SOFTWARE PRODUCT.

Do your Own Research

Our software is intended to be used and must be used for learning purposes only. It is very important to do your own analysis before making any investment based on your own personal circumstances. You should take independent financial advice from a professional in connection with, or independently research and verify, any information that you find on our Website and wish to rely upon, whether for the purpose of making an investment decision or otherwise.

No Investment Advice

 Profitfactory.eu is a software development business.
is not a broker/dealer, we are not an investment advisor, we have no access to non-public information about publicly traded companies, and this is not a place for the giving or receiving of financial advice, advice concerning investment decisions or tax or legal advice. We are not regulated by the Financial Supervision Commission of Bulgaria.
We develop bots for analysing, learning and testing strategies. No content on the site constitutes - or should be understood as constituting - a recommendation to enter in any securities transactions or to engage in any of the investment strategies presented in our site content. We do not provide personalised recommendations or views as to whether a stock or investment approach is suited to the financial needs of a specific individual.
Please note: historical performance of a currency trading system or Forex trading strategy cannot be indicative of future results.
Currency trading offers amazing profit potential, but includes also large risk potential. Therefore, currency trading on margin may not be suitable for all individuals. The high leverage offered in the currency market can work against you as well as for you.

Before you get started with trading in the foreign exchange market with any other Expert Advisor, you should consider your investment goals, objectives, trading experience and your personal risk appetite. You should be also aware of the existing possibility that you could lose some or, in the worst case, all of your initial investment. For this reason, currency trading should only be undertaken with risk capital. The definition of risk capital is the funds that are not necessary to the survival or well being of the user.  Make yourself aware of all possibly risks associated with trading currencies on margin. If you have any doubts or concerns you should seek advice form an independent financial advisor.

By using our Forex software systems and Forex trading strategies you agree to hold Profitfactory.eu and everybody who is involved in the production, development, distribution of Profitfactory.eu Expert Advisor free of any responsibility. Any live trading you do, you are doing at your own discretion and risk.

HYPOTHETICAL OR SIMULATED PERFORMANCE RESULTS HAVE CERTAIN LIMITATIONS. UNLIKE AN ACTUAL PERFORMANCE RECORD, SIMULATED RESULTS DO NOT REPRESENT ACTUAL TRADING. ALSO, SINCE THE TRADES HAVE NOT BEEN EXECUTED, THE RESULTS MAY HAVE UNDER-OR-OVER COMPENSATED FOR THE IMPACT, IF ANY, OF CERTAIN MARKET FACTORS, SUCH AS LACK OF LIQUIDITY. SIMULATED TRADING PROGRAMS IN GENERAL ARE ALSO SUBJECT TO THE FACT THAT THEY ARE DESIGNED WITH THE BENEFIT OF HINDSIGHT. NO REPRESENTATION IS BEING MADE THAT ANY ACCOUNT WILL OR IS LIKELY TO ACHIEVE PROFIT OR LOSSES SIMILAR TO THOSE SHOWN.

No representation is being made that any account will or is likely to achieve profits or losses similar to those shown. In fact, there are frequently sharp differences between hypothetical performance results and the actual results subsequently achieved by any particular trading program. Hypothetical trading does not involve financial risk, and no hypothetical trading record can completely account for the impact of financial risk in actual trading.All information on this website is for educational purposes only and is not intended to provide financial advice. Any statements about profits or income, expressed or implied, do not represent a guarantee. Your actual trading may result in losses as no trading system is guaranteed. You accept full responsibilities for your actions, trades, profit or loss, and agree to hold the Profitfactory.eu team and any authorized distributors of this information harmless in any and all ways.

You agree that your use of the Profitfactory.eu EA Expert Advisor will be licensed to a single (1) live trading account in case you order Silver (monthly) license. In case you order Gold (yearly) license we give you the opportunity to add second trading (2) account to your license. After we confirm your payment within 24 hours you will receive the Software file on the email that you subscribe with.

JURISDICTION AND APPLICABLE LAW

This Terms of Use and Privacy policy shall be governed by and construed in accordance with the laws of the Republic of Bulgaria.

I, as a Profitfactory.eu Purchaser, have read and understand these Terms of Use. Furthermore, my continued use of The Profitfactory.eu shall constitute my consent to these Terms of Use.